Studie zu Beindeformitäten und Gangabweichungen bei Erwachsenen mit XLH in einer internationalen Fachzeitschrift veröffentlicht

Dr. Mindler vom Orthopädischen Spital Speising konnte mit seinen Kolleg(inn)en des Expertisezentrums für seltene Knochenerkrankungen „Vienna Bone and Growth Center“ in einer internationalen Zeitschrift die Studie „Deformität der unteren Extremitäten und Gangabweichungen bei Jugendlichen und Erwachsenen mit X-chromosomaler Hypophosphatämie“ publizieren. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und freuen uns so kompetente und engagierte Ärzte auch als Medizinische Beiräte in unserem Verein zu haben.

https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fendo.2021.754084/full

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.